Vernetzte
Kreativität
am Punkt.

Ihre Full Service Werbeagentur für
eindrucksvolle und effiziente Werbung.

Arbeiten

Nur die, die es braucht. Aber immer die Besten.

Werbung für Marken braucht keinen starren Agenturapparat. DOMINICI agiert als Creative Hub. Wir besetzen unsere Teams vor allem mit Freelancern mit langjährigen Agenturerfahrungen – und zwar mit solchen, die für die jeweilige Aufgabe die besten sind. Mit von der Partie: Art Direktoren, Designer, Texter, Programmierer, 3D-Artists, Fotografen und viele mehr. Dadurch bleiben wir schlank und effizient in unseren Strukturen, aber umso flexibler, kreativer und lösungsorientierter in unserer Arbeitsweise.

150 Jahre Spirit gehen sich locker aus.

Vor unserer Neuausrichtung als Creative Hub gab es DOMINICI schon als klassische Full Service Werbeagentur. Gegründet 1994, entwickeln wir seitdem zahllose Werbekonzepte und Markenerlebnisse. Mehrmals ausgezeichnet und stets mit hoher Zufriedenheit bei unseren Kunden. Denkt man sich jetzt noch das jahrzehntelange Know-how unseres Freelancer-Pools dazu, werden 150 Jahre Spirit locker erreicht. Jetzt als Creative Hub geht es mindestens genauso stimmungsvoll und kreativ weiter.

Was denkt er sich eigentlich?

Hinter jeder erfolgversprechenden Philosophie steckt ein kompetenter Kopf. Auch bei DOMINICI. Paul Dominici. Er ist Nachdenker, Querdenker, Vordenker, Agenturlenker, Netzwerker. Dabei ist er immer auch kreativer Problemlöser und Ergebnisgestalter. Denn Paul Dominici ist schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Werber. Mit seiner Erfahrung weiß er, was ein Projekt erfolgreich macht, und mit welchen hochkarätigen Freelancern er seine Teams besetzt.
Fragen Sie ihn gerne an!

Kunden

Auszug aus unserer Kundenliste

Kontakt

Willkommen bei
DOMINICI

Dominici Werbeagentur GmbH
Haupstraße 21
2333 Leopolsdorf bei Wien

Idee gefragt?

Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d) – so liest es sich einfacher!

Gamifikation

Hierbei handelt es sich um ein äußerst wirksames Marketing-Tool, bei welchem der Spieltrieb des Menschen zur intensiven Beschäftigung mit dem jeweiligen Produkt führt.
Dafür entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Onlinegames. Diese lenken spielerisch den Focus der Besucher Ihrer Firmenwebsite ganz zielgerichtet auf die von Ihnen gewünschten Themen!

    Dann schreibe uns!